• Christina Bohin

KUNST-LOOSE-TAGE

Ein schöner Artikel über die Kunst Loosen Tage hier in unserem wunderschönen Oderbruch. Für mich sind diese einzigartigen Tage wie im Flug vergangen, vielen Dank an all die interessanten Besucher die inspirierenden Gespräche, den Initiatoren. Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Mai, wenn ......." KUNST-LOOSE-TAGE, das heißt, drei Tage Zeit haben und unterwegs sein, um Kunst zu erleben, wo sie gemacht wird.

www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1656621/

Bis dahin genießt euren Sommer! Liebste Sonnen Grüße Christina

12 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Schloss Neuenhagen

Freienwalder Straße 12

16259 Bad Freienwalde / OT Neuenhagen

+49 (0)33369-775 671

+49 (0)33369-775 673

info@schloss-neuenhagen.de

Öffnungszeiten Genuss Stube & Schloss 2019:

Winterpause unserer Genusstube

vom 01. Dezember 2019 bis 01. April 2020

Bitte beachten Sie unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.